Kochbuch "Cooktail Cuisine" © Kasuomi Retro
Wollt ihr eure Gäste mit etwas Neuem beeindrucken? Wie wäre es beispielsweise mit Cocktails am Teller anstatt im Glas? Im Kochbuch “Cooktail Cuisine” findet ihr Rezepte für außergewöhnliche Gerichte, die auf den Zutaten oder Aromen von Cocktails basieren.
Die Grafiker der STEIRERIN Daniela „Kasu“ Balazic (Foodblog: www.kasuomi.com) und Max Kapfenberger sind begeisterte Hobby-Köche und kreierten aus ihren Lieblingscocktails feine Gerichte. Diese Rezepte begeistern nicht nur die Redaktion, sondern hoffentlich auch euch!
Schnell Exemplar sichern und nachkochen! #CooktailCuisine

Kasu
- kann nicht in kleinen Mengen kochen …
- … und verköstigt dann immer die Redaktion
- trinkt gerne Bloody Mary
- hat einen Schwert-Schirm und ein Pikachu-Handy
- kocht gerne am Balkon
- hat den lautesten Lacher in der Redaktion
- kennt sich in Max’ Küche gar nicht aus
Max
- plant eigentlich immer wenig zu kochen …
- … und endet dann mit einem 3-Gänge-Menü
- trinkt gerne Whiskey Sour
- trägt auch bei Regen eine Sonnenbrille
- kocht auch im Garten
- hat die längsten Haare in der Redaktion
- entdeckt immer neue Sachen in Kasus Küche
____________________________________________________
Rezepte aus der Cooktail Cuisine:









Wir haben zwei exklusive Rezepte für euch auch online verfügbar:
Kochbuch anfordern
Wer sich auch eine Ausgabe des Kochbuchs “Cooktail Cuisine” sichern möchte, sendet einfach eine E-Mail mit den Kontaktdaten und dem Betreff #CooktailCuisine an office@diesteirerin.at
Die Cooktail Cuisine ist eine Limited Edition, exklusiv bei der STEIRERIN erhältlich.
Die Umsetzung des Kochbuchs wurde durch die freundliche Unterstützung von SPAR Steiermark ermöglicht.

Weitere Artikel zu diesem Thema
Lifestyle
5 Min.
Push it: Hebamme Katharina Peruzzi im Interview
Katharina Petuzzi ist freiberufliche Hebamme und weiß: Geburten kann man noch so gut planen – am Ende kommt oft alles anders. Was sollte man als werdende Mama trotzdem wissen?
Neun Monate Schwangerschafts-Content, drei Geburtsvorbereitungskurse, ein detaillierter Geburtsplan und ein Kopf voller gut gemeinter Tipps – und trotzdem kommt es im Kreißsaal oft ganz anders als erwartet. Katharina Petuzzi kennt diesen Moment sehr gut: Als freiberufliche Hebamme steht sie Frauen während der Schwangerschaft und nach der Geburt ihres Babys mit Rat und Tat zur Seite. … Continued
5 Min.
Mehr zu Lifestyle
Abo