Jetzt bewerben!
Frauenvorbilder für die STEIRERIN AWARDS 2026 gesucht!
Die STEIRERIN AWARDS gehen in die neunte Runde. Nach den acht sehr berührenden Veranstaltungen in den Vorjahren suchen wir auch heuer wieder die starken Frauenvorbilder dieses Landes. Denn als Frauenmagazin haben wir nicht nur die Aufgabe, informierenden, amüsanten und spannenden Lesestoff zu bieten, sondern Frauen insgesamt zu stärken. Wir freuen uns Ausgabe um Ausgabe über Begegnungen mit den großartigen Frauen dieses Landes, bekannte, weniger bekannte, umtriebige, kluge, reizende, kontroversielle.

Die Kategorien
- Wirtschaft & Management
- Pflege & Soziales
- Trends & Design
- Wissenschaft & Technik
- Gesundheit & Wellbeing
- Kunst & Kultur
- Humantechnologie & Medizin
- Umwelt & Nachhaltigkeit
- Female Start-ups & Scale-ups
- Genuss & Regionen
- STEIRERIN des Jahres
Bewerbung für die STEIRERIN AWARDS 2026
Kennen Sie eine Frau, die mit ihren Leistungen einen Award verdient hätte und in eine unserer Kategorien passen würde? Oder fühlen Sie sich selbst angesprochen?
Bitte schreiben Sie bis 8. März ein E-Mail an: gala@diesteirerin.at
Auf unserer Webseite und über Facebook sowie Instagram halten wir Sie über unsere STEIRERIN AWARDS auf dem Laufenden.









© PRONTOLUX/Lizz Krobath
Das war die Gala der STEIRERIN AWARDS 2025:
Weitere Artikel zu diesem Thema
People
12 Min.
Mimisglobe: Sudern verbindet!
Influencerin Marlene Berger, besser bekannt als "Sudertante" @mimisglobe, über Erfolg, Dialekt und Inspiration.
Vor zwei Jahren arbeitete Marlene „Mimi“ Berger noch 40 Stunden in der Presseabteilung von ORF III und drehte abends ihre Satire-Videos. Heute ist „mimisglobe“ ihr Beruf. Mit Schmäh, Dialekt und einem genauen Blick auf den Alltag begeistert die 28-Jährige nicht nur auf Social Media, sondern hat vor Kurzem auch im Fernsehen überzeugt. 125.000 Follwer auf … Continued
12 Min.
Mehr zu People
Abo