Es war #Epic

Geballte Frauenpower gibt es mit #EpicWomen noch bis 2. Juni in der Grazer Bakerhouse Gallery zu sehen.

1 Min.

© beigestellt

Zusammen mit der Steirerin präsentiert die Bakerhouse Gallery in Graz „Epic Women – Grande Finale“, eine Ausstellung mit Werken von talentierten, ausschließlich weiblichen Künstlerinnen aus Österreich, Deutschland, Italien, dem Iran und Chile. Bei der gelungenen Vernissage wurden die Werke herausragender weiblicher Künstlerinnen der Gegenwart vorgestellt. Ein Abend, ganz gewidmet den vielen tollen kreativen Frauen, die die regionale Kunstszene dominieren. Noch bis 2.6. zu sehen sind die Werke von: Carola Deutsch, Tamara Kolb, Marion Rauter, Dagmar Beyer, Gabriele Hartl, Laura Stadtegger, Andrea Kurtz, Asma Kocjan, Julia Hanzl, Jolanda Richter, Agostina Suazo, Patrizia Casagranda, Lucia Riccelli und Barana Saadat.

www.bakerhousegallery.com

Abo

Immer als erstes informiert: Mit dem Print-Abo der STEIRERIN